Mit den 6 Killer Tipps für Daily Fantasy Sports klappt der erfolgreiche Start in die Fantasy Turniere.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Daily Fantasy Sports sind aber auch kein Hexenwerk. Mit diesen 6 Killer Tipps für Daily Fantasy Sports klappt der erfolgreiche Start in die Daily Fantasy Turniere.

Wenn du dich noch nicht mit Daily Fantasy Sports auskennst, empfehle ich dir folgende Artikel als Einstieg. Die Artikel sind zwar für Fussball geschrieben, doch die Grundregeln des Fantasy Sports gelten für andere Disziplinen genauso.

6 Killer Tipps für Daily Fantasy Sports

Aber jetzt zur Sache!

  1. Allgemeine Tipps für Fantasy-Sports
  2. Wähle die besten Spieler in dein Team
  3. Verbessere deine Ergebnisse in Daily Fantasy Sports 
  4. Analysiere die Wahrscheinlichkeiten jedes Spieltags
  5. Entwickle deine Daily Fantasy Skills
  6. Alternative für Einzahlungen von Echtgeld

Los gehts mit Killer Tipp #1!

#1 Allgemeine Tipps für Fantasy-Sports

Um der Gewinner eines Daily Fantasy Turniers zu werden, müssen Fähigkeiten trainiert und Spieler sorgfältig ausgewählt werden.

Einige allgemeine Tipps und die Daily Fantasy Grundlagen findest du im Anfängercamp

Die Punkte werden nicht zufällig an die Spieler vergeben, sondern auf der Grundlage der Leistung des Spielers in realen Spielen berechnet. 

Jeder Fantasy Sport Anbieter hat feste Regeln für die Punktevergabe in jeder Sportart. Die Regeln von Fanteam, einem der beliebtesten Anbieter, findest du im Support Center. Studiere die Punktevergabe, denn das hilft dir beim Killer Tipp #2!

#2 Wähle die besten Spieler in dein Team

Es gibt drei Hauptfaktoren, die bei der Auswahl eines Spielers zu berücksichtigen sind;

  • Bisherige Leistung (erzielte Punkte, Karten)
  • Leistungspotenzial (Form, Verletzungen, Spielzeit)
  • Preis/Leistung (Ist der Spieler die Hälfte Ihres Budgets wert?)

via GIPHY

#3 Verbessere deine Ergebnisse in Daily Fantasy Sports 

Analysiere deine Ergebnisse und überprüfe deine Entscheidungen. Stelle dir folgende Fragen: 

  • Wähle ich die Spieler meines Teams auf der Grundlage meiner Favoriten oder auf der Grundlage potenzieller Ergebnisse aus?
  • Berücksichtige ich bei der Auswahl von Spielern mein Budget, oder wähle ich nur die bestplatzierten Spieler aus?
  • Lege ich genügend Nachforschungen über Spieler und Leistung an, bevor ich sie für mein Team auswähle? Analysiere ich andere Spieler nach dem Ende eines Turniers gut genug?

#4 Analysiere die Wahrscheinlichkeiten jedes Spieltags

Die Wettquoten basieren auf umfassenden Berechnungen und Statistiken. Sie geben dir einige gute Rückschlüsse auf die besten Teams und Spieler. 

Schätze die Wahrscheinlichkeiten der Matches im Daily Fantasy Turnier richtig ein. Folge den Links und suche die Wettquoten deiner Lieblingssportart aus. Keine Sorge, du musst dort kein Konto erstellen oder Geld einzahlen!

Mit den Wettquoten erhält dein Team eine solide mathematische Basis und du wählst Spieler mit besserer Wahrscheinlichkeit auf viele Punkte.

#5 Entwickle deine Daily Fantasy Skills

Probiere verschiedene Strategien aus. Es ist sehr einfach, immer die gleichen Lieblingsspieler in den Turnieren einzusetzen, ohne die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, eine andere Strategie auszuprobieren. 

Diese 7 Eigenschaften helfen dir bei Online Manager Spielen.

Entwickle deine Fähigkeiten in Daily Fantasy Turnieren. Probiere verschiedene Strategien aus. Wechsle Spieler und Formationen und analysiere deine Ergebnisse. Welche Mannschaft und welche Spieler erzielten die höchste Punktzahl? 

#6 Alternative für Einzahlungen von Echtgeld

Um echtes Geld auf ein online Konto einzuzahlen, müssen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder Paypal gewählt werden. Das kann oder will nicht jeder machen.

Es geht aber auch ohne Einzahlung!

Halte Ausschau nach einem lukrativen Starterbonus oder gratis Turniertickets. Damit nimmst du an Echtgeld Fantasy Turnieren teil, ohne etwas zu riskieren.

Zum Beispiel kannst du mit diesem Angebot echtes Geld gewinnen, indem du kostenlos an einem Daily Fantasy Turnier teilnimmst

Suche diese Angebote und probiere Daily Fantasy kostenlos aus. Wenn du es dir einfach machen willst, schau in unserer Community und auf unserem Twitter Kanal 11heroesDE vorbei.

Das waren die 6 Killer Tipps für Daily Fantasy Sports. Ich freue mich auf dein Feedback in den Kommentaren. Und das allerwichtigste:

Enjoy Daily Fantasy Sports!

Featured Image: Photo by Kuma Kum on Unsplash