SPITCH erklärt: Anmeldung und Bankroll

Moin, moin Leute. Hier ist wieder Tim für 11Heroes und heute gibt es eine Special Serie und zwar so gewinnst du bei SPITCH. Wir haben uns mal die besten Fragen rausgepickt von euch und euch ein Videoserie erstellt die ganze fünf Teile lang sein wird.

Das wird hier Teil 1 von 5 und in dieser Videoserie wollen wir euch alles zeigen. Von der Anmeldung bis zum Punktesystem. Und Spieltagsanalysen, Spielerauswahl und die Nachbetrachtung. Wit zeigen euch, wie ihr kontinuierlich besser werdet und wie ihr schafft bei SPITCH erfolgreich zu spielen, zu gewinnen und damit noch mehr Spaß haben könnt.Wir fangen heute an mit „Anmeldung und Bankroll“.

Anmeldung und Bankroll

Bevor wir loslegen, kleiner Tipp, wie die ganze Videoserie vielleicht behandeln sollt und zwar erst mal schaut euch das Video wirklich bis zum Ende an. Wir haben uns viel Mühe gegeben, am Ende des Videos auch immer noch ein praktisches Beispiel zu nehmen, dass Ihr wirklich auch direkt anwenden könnt. Ihr könnt euch ja ein paar Notizen machen und dementsprechend müsst ihr es dann nicht immer wieder nach gucken und dann gehts nämlich auch schon ans gewinnen.

Warum glaube ich, dass ich gerade beim gewinnen vielleicht auch ganz gut mitreden kann? Ich spiele bei SPITCH eigentlich sämtliche Limits und Turnierspielfelder/formen die sie haben ,bis hoch zum 100er Verdoppler. Ich spiele unter dem nickname „nazgul1online“ und ihr werdet mich da vielleicht auch schon paar mal vorne gesehen haben und glaube dementsprechend auch dass ich euch da ein paar ganz gute Tipps mit an die Hand geben kann gerade auch Tipps die mir am Anfang sehr sehr stark geholfen haben.

Anmeldung und Bonus bei Spitch

Die Anmeldung und die Registrierung ist super wichtig und das ist ganz essenziell, weil ohne diesen Schritt habt ihr vielleicht gar keine Bankroll zur Verfügung mit der ihr spielen könnt und mit der Ihr dann gewinnen könnt weil ihr kein eigenes Geld einsetzen müsst.

Erhalte 5 Euro Gratis Bankroll

Die Bankroll auf Spitch

Das ganze ist also praktisch euer geschenkte Bankroll von fünf Euro und dementsprechend haben wir uns in unserem Beispiel auch auf diese fünf Euro Bankroll verständigt. Ihr könnt das ganze natürlich aber auch hoch abstrahieren. In dem Sinne wenn ihr sagt „Hey, ich habe hier 100Euro zur Verfügung – das ist das allerwichtigste übrigens bei der Bankroll, das muss Geld sein, das ihr notfalls auch verlieren könnt. Natürlich will keiner das Geld verlieren aber es darf euch nicht wehtun.

Bankrollmanagement

Bitte spielt also nur mit dem Betrag der euch nicht weh tut und wo ihr es euch leisten könnt das Geld zu verlieren. Klar, soll nicht der Fall sein und wenn ihr euch glaube ich auch gut an die Tipps haltet, dann wird das auch sehr selten der Fall sein. Nichtsdestotrotz ist es wichtig dass das keine Ängste bei euch auslöst, weil sonst macht’s weniger Spaß, und das ganze ist ein Spaß.

Gewinnen macht auch Spaß, Geld verdienen macht natürlich Spaß, aber ihr seid bitte so vernünftig dass ihr nur mit dem Geld spielt, was Ihr auch zur Verfügung habt. Wir nehmen jetzt einfach wie gesagt fünf Euro, ihr könnt aber auch wenn ihr sagt ich habe hier Erfahrung in solchen Bereichen, ich bin da auch bei Kickbase, Communio richtig gut, also kann natürlich auch 100 Euro sein.

Spiele max. 10-20% deiner Bankroll

Wichtig ist eben und das ist der zweite Tipp, spielt maximal mit zehn bis 20 prozent eurer Starting-Bankroll. „BR“ steht hierfür Bankroll und ein gutes Bankroll Management hilft einfach, dass Ihr niemals pleite geht. Die Chance, dass ihr wirklich eure Bankroll verliert, ist äußerst gering und gerade auch wenn ihr zum Beispiel mit 100 Euro anfangt, ist natürlich noch deutlich besser, weil dann habt ihr deutlich mehr Spielraum.

Disziplin: Reduziere deinen Einsatz wenn es nicht läuft

Grundlegend gilt natürlich aber immer: steigt in den Limits auf und ab und natürlich hoffen wir dass es immer hoch geht. Aber auch, falls das mal runter geht, hab die Disziplin das zu machen. Das bewahrt euch vor einigen Fehlern, die glaube ich viele von uns auch kennen und dementsprechend macht es deutlich mehr Spaß wenn man sich daran hält. Dann kann man deutlich entspannter spielen.

SPITCH erklärt: Anmeldung und Bankroll Timestamps:

  • 00:00 So gewinnst du bei SPITCH
  • 01:04 Tim’s SPITCH Erfahrung
  • 01:30 SPITCH Anmeldung
  • 02:17 Bankrollmanagement Fantasy Fussball
  • 04:24 Welche Turniere als SPITCH-Anfänger spielen?

Die „Spitch erklärt“ Video Serie

  1. SPITCH erklärt: Anmeldung und Bankroll (2022)
  2. SPITCH erklärt: REGELN & PUNKTEKATALOG
  3. SPITCH erklärt: SPIELTAGSANALYSE
  4. SPITCH ERKLÄRT: SPIELERAUSWAHL (2022)

Erhalte 5 Euro gratis auf Spitch

Im folgenden Step-by-Step Tutorials erklären wir dir im Detail, wie du dich bei SPITCH registrieren kannst und 5€ Bonus sicherst!

Dein Schnellstart auf SPITCH