Es gibt ein SPITCH Update: Managerpunkte ersetzen die Kombination aus Budget und Gehältern. Diese Änderung ist ein logischer Schritt und erleichtert die Spielerauswahl.

SPITCH Update: Managerpunkte

Das neue Format wurde bereits in der Woche bei der Champions League eingesetzt und feiert sein Debüt dieses Wochenende mit der Bundesliga auf Spitch.

Im 11Heroes Top SPITCH Tipps Video zum 27.Bundesliga Spieltag geht Tim auf das neue System ein.

Netto Punkte Tabellen outdated

Die 11Heroes Netto Punkte Tabellen waren ein integraler Bestandteil unserer Community Tools, die im Rahmen der 11Heroes Mitgliedschaften angeboten wurden. Im Tool wurde der Preis aller Spieler auf das Gehalt umgelegt und war ein willkommenes Hilfsmittel für ambitionierte Fantasy Manager.

Mit dem Update schließt Spitch die Lücke zwischen den beiden Werten und macht das Aufstellen intuitiver. Im Umkehrschluss braucht man die Netto Tabelle nicht mehr.

Änderungen für 11Heroes Mitgliedschaften

Mit dem Spitch Update und dem Wegfallen der Netto Tabelle als dem wichtigsten Tools in unserem Angebot mussten wir die Mitgliedschaftstufen neu überdenken. Wir wollen dass ihr das bestmöglichste Angebot bekommt und die Netto Tabelle war für viele der Hauptgrund sich diese Mitgliedschaft zu holen.

Der Fairness halber stornieren wir die betroffenen Mitgliedschaften und zahlen die Gebühren an die betroffenen Mitglieder zurück. Herzlichen Dank an alle Member, die uns bei den Memberships supportet haben!

  1. Die 11Heroes Tool Hero Mitgliedschaft wird eingestellt. Alle Abonnenten werden persönlich informiert und erhalten einen vollen Refund ihrer letzten Mitgliedsgebühr.
  2. Die Youtube Mitgliedschaften „Legend“, „Titan“ und „Ultimate Hero“ werden ebenfalls umgewandelt. Alle Abonnenten können einen Refund gemäß der Youtube Mitglieder Regeln beantragen. Wenn du uns weiterhin supporten willst, finden wir das super!
  3. Im Rahmen der Neustrukturierung werden alle betroffenen Tools entfernt. Alle weiteren Tools die vorher nur im Rahmen der Mitgliedschaften zur Verfügung standen, werden für die ganze Community freigeschaltet.
  4. In den nächsten Tagen werden wir die Forenstruktur in der Discord Community anpassen und stehen dort gerne für Fragen zur Verfügung.

Natürlich arbeiten wir weiterhin daran, euch mit den besten Tipps und Tricks für Spitch, Fanteam, Sorare und TFC zu versorgen.

Viel Erfolg! Wir sehen uns in der Community!