WCOFF Champion 2022! „Floshizzle“ im 11Heroes Podcast

Sieh dir die erste Folge des 11Heroes Fantasy Fussball Podcasts mit WCOFF Champion 2022 Floshizzle an! In einem persönlichen Einblick gibt es die Hintergründe zu seinem Sieg bei der WCOFF Weltmeisterschaft. Dazu viele Stories rund um Poker, Fifa, eSports und natürlich auch Fantasy Fußball.

„Wie ein Tiger mit Gin auf der Terrasse hin und her“

„Floshizzle“

WCOFF ist das prestigereichste Fantasy Fußball Event des Jahres

Mit seinem Sieg darf sich Flo jetzt Fantasy Fußball Weltmeister nennen und 100000 Euro Preisgeld sein Eigen nennen. Die Startgebühr lag bei 1000 Euro, aber Teil der „Moneymaker“ Story ist, dass er sich über einen Satellite Event für nur 50 Euro qualifiziert hat.

WCOFF 2022 Leaderboard & Winning Team

WCOFF 2022 - Floshizzle Gewinnerteam

„Wie ein Tiger mit Gin auf der Terrasse hin und her“

Sein Gewinnerteam wird sich Flo sicherlich über den Kamin in seinem Häuschen hängen. Wie oft er auf seiner Terrasse hin- und herging und wie ein Tiger Gin drank, wie oft er die App aktualisiert, seine Strategie und sein Mindset erklärt Flo ab Minute 29 im Podcast.

WCOFF Top Ten Plazierungen

Hier siehst du die finalen WCOFF Resultate mit den Top 10.

WCOFF Champion 2022

Flo eines der ältesten Community Mitglieder

„Floshizzle“ ist 11Heroes Mitglied eigentlich von Stunde Null und hat uns von Anfang an begleitet. Mit 11Heroes Gründer Tim verbindet ihn eine langjährige Freundschaft. In den Anfangszeiten hat er sich sogar um den Weekly Newsletter gekümmert und wöchentlich Updates für die Community gepostet. Heute schreibt er immer noch regelmäßig in der Discord Community.

Zur Discord Community

Freunde, ein Kasten Bier und FIFA

Wie ihr im Podcast merkt: Flo ist absoluter Fußballfan und eines der Highlights seines Eventjahres ist der FIFA Launch. Dann trifft er sich mit seinem Freunden und zockt die ganze Nacht.

Sorare momentan kein Thema

Bislang hat sich Flo noch nicht an Sorare gewagt und ist im Fantasy Fussball voll auf Fanteam konzentriert. Daneben ist er in FIFA und auch eSports wie CS:GO und LoL aktiv. Vor allem die Begeisterung des Publikums im eSports findet er toll und sieht eine große Zukunft für Fantasy eSports.

Schnellstart auf Fanteam

Um Dir Deinen Einstieg als Fantasy-Fußballmanager zu erleichtern, statten wir Dich gemeinsam mit FanTeam mit Startkapital aus und bieten Dir für Deine erste Einzahlung einen attraktiven Bonus an.

Hol Dir Deinen FanTeam-Bonus!